»Mit den „Blauen Stunden“ verbinde ich die Möglichkeit, Kraft zu tanken, zur Ruhe zu kommen und kreativ werden zu können. Ich kann viele Informationen zu Künstlerinnen und Künstlern mitnehmen, Zeitgeschichte wird erfahrbar. Sehr gut gefällt mir auch, dass es eine große Freiheit gibt, sich gestalterisch auszudrücken. Nichts wird bewertet. Den Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen nehme ich ebenfalls als bereichernd wahr.Jedes Mal entstehen individuelle Werke, die zum Nachdenken anregen.«

Ulrike Schurr-SchöpfelSozialpädagogin & Journalistin

»Konstanze Weimer hat mir mit großem Engagement und viel Geduld eine perfekte Homepage für mich kreiert – und das auch noch ziemlich „ad hoc“! Selbst unter Zeitdruck behält sie ihren Humor und macht die Zusammenarbeit damit echt zu einem Vergnügen. Ich kann ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen.«

Regina LordConsulting & Art

»Frau Weimer war für uns freiberuflich als Coach tätig. Zu den Aufträgen von Frau Weimer gehörten schwerpunktmäßig die Erarbeitung neuer persönlicher und beruflicher Perspektiven, Netzwerkarbeit und Bewerbungstraining. Wir waren mit der Umsetzung der von uns erteilten Aufträge durch Frau Weimer stets sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.«

Armin MetzgerLeitung DAA Bayern

»Frau Weimer hat höchst professionell meine Internetseite überarbeitet und neu erstellt. Das Umsetzen meiner Wünsche und Vorstellungen war sowohl gestalterisch als auch technisch wunderbar. Auch jetzt werden alle Aktualisierungen schnell umgesetzt und für Fragen aller Art ist sie in Ihrer netten und geduldigen Art eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.«

Dr. Cornelia Wagnerheilraeume.net

»Die „Blaue Stunden“ sind für mich wohlige und anregende Stunden, die mir viel Freude und Entspannung bringen. Konstanze ermutigt einen mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen, Dingen nachzuspüren.

Für mich sind die „Blauen Stunden“  eine Entdeckungsreise des Lebens.«

Stephanie KrügerFloristin

»Auf der Suche nach professioneller Unterstützung für meine neue Homepage wurde mir Konstanze Weimer über mein Netzwerk empfohlen. Ihre hohe Flexibilität sich auf meine persönliche Entwicklung einzulassen, hat den ganzen Prozess vom Start bis zur Online Schaltung für mich zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht. Die Website ist passgenau aufgesetzt.«

Cornelia BreussBreuss Solutions

»Die „Blauen Stunden“ geben mir die Gelegenheit Künstler näher kennenzulernen. Mich fasziniert, wie sich die Biographie der Künstler in den Bildern einen Ausdruck verschafft. Seitdem betrachte ich Kunstausstellungen unter einem neuen Blickwinkel. Gegenüber dem Malen war ich bisher sehr gehemmt. Durch die Anregungen von Konstanze werde ich mutiger und bekomme  Zutrauen zu mir und dem, was sich durch meine Hand auf das Papier „zaubert“.«

Ursula KiermaierSystemische Beratung

»Die Zusammenarbeit mit Konstanze Weimer macht Freude und jede Begegnung mit ihr ist ein echter Erkenntnisgewinn! Ihre kreativen Ideen, zusammen mit ihren besonders schönen Fotografien haben eine ansprechende Website entstehen lassen. Die Resonanz der jungen Erwachsenen ist durchwegs positiv und ich bin ihr sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit.«

Schwester Emmanuela HartmannDiözese Augsburg

»Ich bin mit der Gestaltung der Homepage für den außerklinischen Pflegedienst SanoCuore äußerst zufrieden. Toll finde ich das Vermögen von Konstanze Weimer, sich in fachliche Themen wie „Weaning“ schnell einzuarbeiten und ansprechende sachkundige Texte mit großer Leichtigkeit zu formulieren. Sie hat die Gabe, die eigenen Ideen treffend und prägnant auf die Homepage zu bringen.«

Vera FrkovicPflegedienstleitung

»Konstanze war auf unserem Weg zu unserer neuen Website als äußerst geduldige Fachfrau stets einsatzbereit. Am Ende spiegelt die Website – nicht zuletzt dank ihrer kompetenter Beratung – perfekt wider, wer wir sind. Danke, Konstanze für Deinen freundlichen humorvollen und geduldigen Umgang mit uns und das super Preis-Leistungsverhältnis.«

Ilka PrachtViniYoga Netzwerk